Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit oder als Mini-Job!

 

Du bist eine engagierte und leidenschaftliche Person und suchst eine Stelle in Teilzeit oder als Mini-Job in unserem Reisebüro in Hamburg Eimsbüttel. Du bist uns als Bewerberinnen, Bewerber und Personen mit diverser Geschlechtsidentität gleichermaßen willkommen. Dich erwartet eine lockere und kollegiale Atmosphäre und wir pflegen die Duz-Kultur.

Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrung aus einer vorherigen Tätigkeit in einem Reisebüro oder hast Erfahrungen im Verkauf, vorzugsweise im Bereich der Touristik (z. B. bei einer Airline oder einem Veranstalter). Quereinsteiger mit Bezug zur Reisebranche sind ebenfalls willkommen und werden entsprechend berücksichtigt.

Kenntnisse im Umgang mit Reisebüro-Reservierungssystemen wie Sabre oder Merlin wären von Vorteil, da wir diese Systeme nutzen, um Buchungen durchzuführen und Kundenanfragen zu bearbeiten. Zusätzlich wären Erfahrungen mit Back Office Programmen wie Jack von Bewotec oder Argus von Schmetterling wünschenswert, da wir diese Tools für administrative Aufgaben verwenden. Gerne frischen wir gemeinsam Deine Kenntnisse in diesen Bereichen auf.

Deine Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und dein Organisationstalent zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Der direkte Kundenkontakt bereitet dir Freude und du findest immer die passenden Lösungen für individuelle Kundenwünsche.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, dich in der Reisebranche weiterzuentwickeln. In unserem Team kannst du dein Fachwissen einbringen und gemeinsam mit uns erfolgreich sein.

Neben der ordnungsmäßigen Erledigung deiner alltäglichen Aufgaben, erwarten wir von Dir auch die Bereitschaft mal die Urlaubs- oder Krankheitsvertretung im Reisebüro zu übernehmen, vor allem während der Hochsaison oder bei kurzfristigen Engpässen. Dabei ist eine maximale Einsatzdauer von bis zu 10 Arbeitstagen bzw. zwei Wochen Vollzeit vorstellbar, da wir sicherstellen wollen, dass unsere Kunden auch während dieser Zeiträume optimal betreut werden.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und deine Leidenschaft für die Reisebranche mit uns zu teilen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns bitte deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben, indem du uns von deiner Motivation und deinen relevanten Erfahrungen überzeugst.

Sende uns bitte Deine Bewerbungen per E-Mail an  info@shangrila24.de. Solltest du vorab noch Fragen haben, so stehen wir dir unter der Telefonnummer 040-4015277 gerne zur Verfügung.

Frank Doll